Drumming-Services

Drummer4Rent

Sicherlich kennst du diese Situation: Ein wichtiger Auftritt steht bevor, und plötzlich fällt der Drummer kurzfristig aus. Vielleicht arbeitest du an einer kleinen Produktion und benötigst dringend passende Rhythmen. Das Studio ist bereit, aber es fehlt noch jemand, der das Schlagzeug professionell bedient. Dann bist du hier genau richtig

Auftritt

Du suchst nach einem Aushilfs-Drummer? Warte nicht länger und nimm jetzt Kontakt auf. Egal, ob es um einen einmaligen Auftritt geht oder um eine langfristige Unterstützung – Ich stehe zur Verfügung, um Deine musikalischen Projekte zu begleiten.

Studio

Du hast eine Produktion am Laufen, aber es fehlt Dir jemand, der die Drums professionell bedient? Nimm Kontakt auf, erzähle von Deinem Anliegen und verleihe Deinem Projekt den nötigen Drum-Sound. Auch kurzfristige Anfragen möglich!

Drummer4Rent – Dein Drumming-Partner

Erhalte maßgeschneiderte Drumming-Services für Deine Auftritte, Aufnahmen und Studio-Produktionen.